Viewen eines nicht-physischen Konstruktes

Nicht-physisches Konstrukt (Titelbild)

Kategorie: Bewusstsein
Protokoll: CRV (Solo)
Koordinaten: 384516789
Anzahl der Viewer: 1 (Stefan Franke)
Anzahl der Sessions: 1
Datum: 17.10.2011
Uhrzeit: 23:25h bis 00.43h
Dauer: 78 Minuten
Seiten: 9

Hierbei handelte es sich um ein experimentelles Target, welches mir von einem Bekannten (hier Phrenorium genannt) erstellt wurde. Es ist ein nicht-physisches Konstrukt, welches er über längere Zeit hinweg in meditativen Zuständen visualisiert, manifestiert und ausgebaut hat. Seine Intention war es nun, per RV eine Art Verifikation zur „Echtheit“ seines Konstruktes zu erhalten, sprich, ob andere Leute es auch außersinnlich wahrnehmen bzw. besuchen könnten. Hier seine eigene Beschreibung, die er mir nach der Session dazu gab:

Du warst in einer von mir geschaffenen astralen Welt, die schon seit Jahren an Stabilität durch Interaktion meienrseits zunimmt. Die Welt ist mittlerweile recht komplex geworden, und vor 1-2 jahren hab ich dann den Entschluss gefasst sie aus meinem Kopf in eine wirkliche Sphäre außerhalb dieser Dimension zu materialisieren damit sich eben auch Lebewesen dort einnisten können. Dich hab ich jedenfalls in eine Bergregion verfrachtet mit einer Höhle… Ne Skizze kann ich dir auch machen. Jedenfalls hat man von dieser Höhle aus einen perfekten und erhabenen Eindruck vom Großteil dieser Welt, diese Aussicht genieße ich öfter mal..

Das TARGET SELBST ist das Herzstück meiner Welt bzw. eines von vielen. Es ist nämlichen ein spezieller Typ von Äthergenerator, der angebracht wurde, um die Welt ohne mein Zutun stabil und aufrecht zu erhalten. Er besteht aus einem sphärischen Kristall, meistens in der Farbe hell-blau bei Aktivierung durch mich, auch mal in lila (um mein Bewusstsein dort zu binden, was mir tiefere Eindrücke erlaubt) diese Sphäre ist auf nem langen hellen obeliskähnlichem Stab angebracht, welcher ungefähr 1,40 groß ist (dann kommt halt die Sphäre darüber). Der Raum selbst ist einfach nur ne Höhle in diesen Bergen.

Dazu zeichnete er noch folgende Skizzen:

384516789 (Skizze der Höhle)Skizze der Höhle (Target)

Skizze der Gesamtwelt

Und nun zu meiner Session:

Meine Session bestand aus einem Standardablauf bis Stufe 4 (Stufe 1 zweimal), einer genaueren Untersuchung von [x], [a] und [b.]-Aspekten, und einem relationalen Diagramm in Stufe 6 auf eine der Target-Eigenschaften. Am Ende versuche ich noch einen analytischen Sketch des Gesamteindrucks und erstellte ein Fazit.


Eindrücke der Stufe 2

Farben: Rot, gelb, neongrün, dunkel, schwarz, hellblau
Oberflächen: Glatt, gerundet, rund, eingebuchtet
Gerüche: Bisschen abgestanden, stickig
Geschmäcker: Künstlich, bisschen metallisch (teilw.)
Temperaturen: Kalt
Geräusche: Summen, künstlich
Dimensionen: Breit, niedrig, hügelig, unterteilt, innen

AUL: Elektrizität


Eindrücke der Stufe 3

384516789 (Stufe 3)

AI: Komplex
AI: Technisch
AI: Könnte auch Gedankenform sein!

Obwohl die Eindrucke bis dahin ziemlich materiell wirkten, kam hier schon das Gefühl auf, welches ich eher bei Gedankenformen-Targets (Bewußtsein, Emotionen etc…) erlebe. Es waren zwar schon „feste“ Strukturen, aber irgendwie doch anders (flüchtiger?), als bei physischen Targets.

Mein Hauptinteresse fiel nun auf drei Bestandteile des Szenarios, die ich mit [x], [a] und [b] nochmal einzeln untersucht habe. Vorher machte ich aber noch eine Stufe 4 auf das Target allgemein:


Eindrücke der Stufe 4

Sensorische Eindrücke (S): Glanz, glasig, hellgrau, hellblau, gerundet, glatt, dunkel
Dimensionale Eindrücke (D): Schmal, weit reingehend, flächig, niedrig, unterteilt
Ästhetische Impression (AI): Interessant, ungewöhnlich, raffiniert
Emotionale Impression (EI): Von oben herabschauend, Aussicht „genießen“
Materielle Aspekte: (T): Verschiedene, unterteilte, hochstehende Strukturen auf Fläche, dunkel
Inmaterielle Aspekte (IT): Bewegen, in Bahnen lenken, Systematik, Funktionsbereiche

AUL: Mainboard
AUL/S: Wie Halle
AI: Funktionell
AI: Komplex
AI: Zusammengesetzt


Eindrücke der Stufe 2 [x]

Oberflächen: Glatt, dünn, blechig, hart
Farben: Gelb, grün, dunkelgrau, Glanz
Gerüche: Metallisch, alkalisch
Geschmäcker: Metallisch, bitter
Temperaturen: Normal, warm
Geräusche: Summen, zischen
Dimensionen: Gerundet, umwickelt, teilweise hohl, abgedeckt

384516789 (X)

AUL: Kupfer
AUL: Batterie
AUL: Kondensator
IT: Geladen
AI: Interessant
AI: Spezifische Funktion

Eindrücke der Stufe 6 [x] (per relationalem Diagramm) auf den Begriff „Spezifische Funktion“:

Spezifische Funktion -> Was macht es?
Aufsammeln, nach innen leiten, irgendwohin abgeben

Irgendwohin -> Wohin?
Nach unten, Sockel, Leitung, oder in den Boden

Wozu?
Abfüllen, eingießen, Substrat (?)

Anmerkung: Das Wort „Substrat“ kam mir dabei spontan in den Sinn, ohne dass ich in dem Moment wußte, was es bedeutet. Sowas passiert mir beim Viewen eher selten. Laut Definition kann ein Substrat eine Grundlage für etwas sein, z.B. um etwas zu ermöglichen oder zu erhalten. Das mit [x] untersuchte Objekt dient laut Phrenorium als eine Art „Äthergenerator“, der sein nicht-physisches Konstrukt automatisch stabil bzw. manifest hält, auch wenn er nicht daran arbeitet, oder Aufmerksamkeit darauf richtet.


Eindrücke der Stufe 2 [a]

Oberflächen: Gerundet, dünn, vertieft
Farben: Rot, blau, silber, gelbgrün
Gerüche: Warm, neutral
Geschmäcker: Neutral
Temperaturen: Normal
Geräusche:
Dimensionen: Eckig, gerundet, eingebuchtet

AUL/S: Wie Ring
AUL: Mondlandung (kam mir da auch spontan, was also eigentlich eine AI sein müßte)
IT: Etwas halten, Bereitschaft, gerade unbenutzt
AI. Erfüllt seinen Zweck

384516789 (A)

Das scheint die ringförmige Fläche um den Äthergenerator herum zu sein (siehe Skizze), allerdings nahm ich dieses Element getrennt davon wahr. Ich hatte sogar den Eindruck, als würde es unbefestigt in der Luft hängen, aber verwarf das leider, ohne es niederzuschreiben, weil es mir zu absurd vorkam.


Eindrücke der Stufe 2 [b]

Oberflächen: Lang, dünn, strebig, hohl
Farben: Grün, gelblich, gestreift
Gerüche: Unidentifiziert
Geschmäcker: Neutral, strohig (nicht wirklich)
Temperaturen: Warm, trocken
Geräusche: Rascheln
Dimensionen: Hoch, lang, verzweigt

AUL: Kabelsalat
AUL: Trockene Pflanze
T: Kunststoff
IT: Verbinden, stützen
AI: Beiläufig, sekundär

384516789 (B)

Dieser Aspekt soll auf den Wald passen, welcher in dem Konstrukt vorhanden ist. Dieser ist allerdings außerhalb der Höhle, also nicht im unmittelbaren Targetbereich. Ich schien dort aber, mangels Bewegungsübung, schon von den Aspekten angezogen worden zu sein, die ich in der Gegend interessant fand.


Analythischer Sketch:

384516789 (Sketch)

Ein Versuch, die einzelnen Aspekte nochmal positionsmäßig zusammenzufügen.


Fazit:
Komplex, künstliche Aufbauten auf einer bestückten Fläche. Aufbauten haben unterschiedliche Funktionen. Bringen für sich alleine nicht viel. Tragen was bei. Wie eine komplexe Technologie. Könnte eine Platine sein. Aber dafür ungewöhnlich dunkel, und hoch / weit wirkender Blickwinkel des Betrachters. Womöglich sehr groß. Könnten auch Gedankenformen sein!

384516789 (Skizzenvergleich)

Die Session zeigt, dass es offenbar in der Tat möglich ist, auch nicht-physische bzw. metaphysische Realitäten und deren tiefergehende Funktionen zu viewen. Diese scheinen jedoch auch eine gewisse Konsistenz bzw. Manifestierung durch wiederholtes „aufladen“ aufweisen zu müssen, um akkurate Daten zu erhalten. Vereinzelte Sessions auf flüchtige Träume hingegen zeigten bisher wenig vom erlebten Szenario des Träumers an sich. Aber dieser Bereich wird noch weiter erforscht.

Update 2016: Viewen eines Traumes

British / American Flag English version of this article British / American Flag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert